deutschenglish

Bayern Wimmelbuch

Entdecke Bayern und begleite unsere Helden auf ihrer Reise über Berg und Tal. Erkunde den Bauernhof, klettere bei herrlichem Sommerwetter im Gebirge und erfrische dich auf der Hütte mit einem leckeren Getränk. Beobachte eine Seeprozession und bestaune den Almabtrieb. Entdecke, wieviel Spaß das Sammeln von Pilzen und Beeren macht und sei neugierig auf die Tiere, die sich im Herbstwald verstecken! Im Winter geht es zum Schifahren auf die Piste und zum Eisstockschiessen auf den zugefrorenen See. In der Abenddämmerung treffen sich dann alle noch auf dem Christkindlmarkt.

Bayern Wimmelbuch

Erschienen 2016 im Wimmelbuch Verlag
Pappbilderbuch 16 Seiten
ISBN-13: 978-3942491044
33,6 x 25,8 cm
12,95 Euro

Alle Doppelseiten zum Aufhängen bei > Posterlounge

Ein Wimmelbuch kommt ohne Worte aus, aber auf der Rückseite werden ein paar Hinweise auf Geschichten gegeben, die sich über mehrere Szenen fortsetzen. Einige Figuren sind schon im München-Wimmelbuch vorgekommen, und der Betrachter begegnet ihnen hier wieder.